SPIEL AUF ZEIT

SPIEL AUF ZEIT

Ausgezeichnet mit dem STELLA*23 in der Kategorie 
Herausragende Produktion für Kinder!

 

»FERTIG!« – »FERTIG!« – »FERTIG!«

 
Vier Performer:innen wollen am Anfang beginnen. Aber was genau ist der Anfang? Hat die Vorstellung schon begonnen und haben sie den Anfang verpasst? Gibt es am Anfang ein »Es war einmal …« oder muss man ganz von vorne – also bei der Entstehung des Universums – beginnen?

Wann hat man eigentlich begonnen, Zeit zu messen? Und was kann man in einer bestimmten Zeit alles schaffen?

Mit unglaublichem Witz, großer Liebe zum Detail und viel Spielfreude erzählen die Vier vom Urknall, absolvieren einen Hindernisparcours, kämpfen mit der Langeweile und erfreuen sich an den Jahreszeiten. Ihre Jagd nach dem Moment ist dabei ebenso überraschend wie humorvoll. Und als dann eine Zeitmaschine auftaucht, werden sogar die Regeln der Physik außer Kraft gesetzt.

 

Konzept, Regie: Kajetan Uranitsch
Performance, Stückentwichklung: Desi Bonato, Chiara Bartl-Salvi, Simon Schober, Felix Kislich
Produktionsassistenz: Keno Meiners
Licht: Mirza Kebo

 

Premiere 19. Mai 2022 im Dschungel Wien